Vorschau 4. Spieltag

B Liga Mosel/Hochwald

SG Hochwald Zerf II – SG FLR I

Sonntag, 04.09.16 um 14.30 Uhr in Lampaden

Momentan läuft nichts zusammen. Teilweise verdient aber auch unglücklich gingen die ersten drei Spiele verloren. Der Aufsteiger aus dem Hochwald kassierte hohe Pleiten gegen Kell und Ehrang, konnte allerdings gegen Thomm II gewinnen. Ein sicherlich unangenehmer Gegner, dennoch wäre alles außer ein Sieg eine Enttäuschung. Markus Kündgen (verletzt), Fabian Rosch (gesperrt) und Marius Musa (Berufsbedingt) werden fehlen. Louis Welter, Tim Rothe und Leon Thomas sind leicht angeschlagen, werden aber voraussichtlich im Kader stehen.

C Liga Mosel/Hochwald

TuS Schweich III – SG FLR II

Sonntag, 04.09.16 um 12.15 Uhr in Schweich, Mathenstraße

Auch unsere Zweite konnte bislang nicht punkten. Das die Saison schwer wird, war jedem bewusst. Deswegen kann man auch gegen Schweich ohne den ganz großen Druck ins Spiel gehen. Die Dritte der Mosella ist ganz ordentlich in die Saison gestartet (2 Siege, 1 Niederlage) und wird Favorit sein.