Vorschau 5. Spieltag

SG FLR II – SG Pölich II

Sonntag, 4.9.18 um 12:30 in Longuich

Mit drei Siegen in Folge hat sich unsere „Zwote“ in die Spitzengruppe der D-Liga geschossen. Im Derby gegen Pölich will man nun nachlegen und weiterhin sauberen, geordneten Fußball zeigen. Die Gegner von der Mosel sind mit nur einem Sieg aus vier Spielen selbst nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Jedoch macht schon alleine die große Erfahrung einzelner Akteure den Kontrahenten stets gefährlich, so dass unsere Jungs eine starke Leistung benötigen werden.

SG FLR I – SG Pölich

Sonntag, 4.9.18 um 12:30 in Longuich

Am ersten Doppelspieltag der Saison misst sich auch unsere erste Mannschaft mit den Vereinigten aus Pölich und Detzem. In der Vergangenheit duellierten sich beide Teams in zahlreichen engen und hochklassigen Partien. Auch am Sonntag ist ein knappes Spiel zu erwarten, in welchem für einen Sieg alles abgerufen werden muss. Nach dem Sieg in Hermeskeil und dem guten Kreispokalspiel gegen Tarforst unter der Woche hat die Hennen-Elf dazu neues Selbstvertrauen getankt.