Vorschau 6. Spieltag

SG FLR I – SG Ruwertal II

Sonntag, 19.09.2021 um 14:30 Uhr in Fell

Nach einem spielfreien Wochenende darf unsere erste Mannschaft wieder in der Liga angreifen. Der Gegner aus dem Ruwertal steht aktuell mit 0 Punkten am Tabellenende, zeigte sich zuletzt bei einer knappen Niederlage gegen Pluwig II aber formverbessert. Dass die Ruwertaler auch ein unangenehmer Gegner sein können, zeigte sich in den Spielen in den vergangenen Saisons, daher sollte unsere Mannschaft den Gegner keinesfalls unterschätzen.

SG FLR II – SG Niederkell Mandern II

Sonntag, 19.09.2021 um 12:30 Uhr in Fell

Die bisherigen Ergebnisse können unsere zweite Mannschaft nicht zufrieden stimmen. Zwar zeigte die Elf gerade in den ersten Halbzeiten gute Leistungen, scheiterte aber häufig bei der Chancenverwertung. Der Gast steht aktuell auf dem 10. Tabellenplatz, ist aber nicht zu unterschätzen, da die Spiele immer knapp verloren gingen.