Vorschau 6. Spieltag – Schreckgespenst Feller Markt?

SG Gusenburg I – SG FLR I

Sonntag, 16.09. – 14:30Uhr in Gusenburg

Nach einer schwachen Vorstellung im Derby gegen Pölich ist unsere erste Mannschaft in der Tabelle weiter abgerutscht. Mit Gusenburg wartet ein Gegner, der mit sechs Punkten aus den ersten fünf Spielen ebenfalls nur schwach aus den Startlöchern gekommen ist. Am Feller-Markts-Wochenende konnten in der jüngsten Vergangheit nicht immer Punkte eingefahren werden. Umso größer ist nun die Gelegenheit, dies erfolgreich zu ändern.

SV Gutweiler II – SG FLR II

Sonntag, 16.09. – 12:30Uhr in Gutweiler

Unsere „Zwote“ hat derzeit einen Lauf und schob sich durch vier Siege in Folge auf den zweiten Tabellenplatz. Der größte Fehler, den die junge Mannschaft nun begehen könnte, wäre sich auf dem Erfolg auszuruhen. Denn in Gutweiler wartet ein schweres Auswärtsspiel. Unter der Woche musste sich die Herber-Elf zudem mit einigen verletzten Stammspielern herumschlagen, hinter deren Einsatz auch fürs Wochenende noch ein Fragezeichen steht.