Vorschau 7. Spieltag

SG FLR I – SG Ruwertal II

Sonntag, 23.9. um 14:30Uhr in Longuich

Im nächsten Heimspiel wartet mit der Bezirksliga-Reserve der SG Ruwertal ein schwer einzuschätzender Gegner auf unsere erste Mannschaft. Die Vereinigten aus Mertesdorf, Kasel und Waldrach sind zwar schwach in die Saison gestartet, konnten aber beim 3:0 Sieg letzte Woche gegen Schweich ein dickes Ausrufezeichen setzen. Unsere Jungs werden also alles abrufen müssen, um den ersten Heimsieg der Saison einzufahren.

SG FLR II – SG Gusenburg II

Sonntag, 23.9. um 12:30Uhr in Longuich

Das Selbstvertrauen unserer „Zwoten“ wächst mit jedem Spiel. Fünf Duelle in Folge wurden nun gewonnen und die junge Mannschaft um Coach Jo Herber hat sich in der Spitzengruppe etabliert. Dennoch waren die Leistungen zuletzt ausbaufähig. Auch den Tabellenelften aus Gusenburg sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen – erst recht, da die Personalsituation aufgrund einiger verletzter Stammkräfte weiter sehr angespannt ist.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung im Heimspiel!

Bildquelle: Fupa.net