Vorschau 9. Spieltag

SG FLR I – SV Kell

So, 7.10. 14:30Uhr in Longuich

Nach dem spielfreien Wochenende steht nun das nächste Heimspiel für unsere erste Mannschaft vor der Tür. Die letzten beiden Wochen wurden in diesem Sinne zur Regeneration genutzt, so dass auf die Rückkehr von einigen angeschlagenen Spielern gehofft werden darf. Gegner SV Kell hat sich mit jüngst zwei Siegen auf einen starken fünften Tabellenplatz vorgeschoben und wird unseren Jungs Alles abverlangen.

SG FLR II – SV Bekond II

So, 7.10. 12:30Uhr in Longuich

Der Lauf unserer „Zwoten“ nimmt aktuell kein Ende. Sieben Siege in Serie bedeuten Tabellenplatz zwei. Vor allem im Derby gegen Bekond soll diese Ausgangsposition nicht verschenkt werden. Trotz Tabellenplatz elf ist die Herber-Elf gewarnt, denn in der Vergangenheit waren die Spiele gegen Bekond immer höchst umkämpft.