Vorschau Spieltag 10

FSG Ehrang II – SG FLR I

So, 14.10. 12:30Uhr in Pfalzel

Unsere erste Mannschaft gastiert beim Tabellenletzten in Pfalzel. Dieser wird von niemand geringerem als der regionalen Fußballikone Rudi Thömmes trainiert. Durch den Tabellenplatz sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen, denn die fußballerische Qualität der jungen Ehranger Mannschaft ist Platz 3 im Vorjahr unbestritten. Die Hennen-Elf wird auswärts gefordert sein, will aber den Abstand nach unten durch einen Sieg vergrößern.

SV Kell II – SG FLR II

So, 14.10. 12:30Uhr in Kell

Man braucht kein Psychologe zu sein, um zu erahnen, dass das Topspiel und Derby in der kommenden Woche gegen den Tabellenführer aus Kenn schon sehnsüchtig bei Spielern und Trainer erwartet wird. Doch zunächst wartet im Hochwald ein unangenehmes Auswärtsspiel auf unsere „Zwote“. Der Gegner hat 12 Punkte gesammelt und liegt dabei aktuell unter seinem Potenzial. Dieses wurde der Coach Jo Herber und seinen Jungs bei zwei Niederlagen im letzten Jahr schmerzhaft aufgezeigt.

Beide Teams freuen sich auswärts über Unterstützung!