Vorschau Spieltag 12

SG FLR I – FC Schöndorf

So, 28.10. um 14:30Uhr in Longuich

Nach dem wichtigen Sieg gegen Schweich am vergangenen Wochenende möchte unsere erste Mannschaft nachlegen, um sich im unteren Tabellendrittel Luft zu verschaffen. Am Sonntag wartet mit dem FC Schöndorf jedoch ein harter Brocken. Die Mannschaft von Gästetrainer Benjamin Leis hat zuletzt drei Spiele in Folge gewonnen und sich auf einen starken sechsten Tabellenplatz vorgeschoben. Zudem zeichnete sich Schöndorf in der Vergangenheit bereits durch großen Zusammenhalt und Torjäger Lucas Jungandreas aus. Unsere Jungs werden einen ähnlich guten Beginn wie gegen Schweich benötigen, um Schöndorf in Schwierigkeiten zu bringen.

SV Ruwer – SG FLR II

So, 28.10. um 14:30 in Ruwer

Zu unserem großen Unverständnis tritt unsere zweite Mannschaft dieses Wochenende auswärts an und spielt damit nicht vor der ersten Mannschaft.

Auch unsere „Zwote“ sendete am letzten Sonntag ein Zeichen an die Konkurrenz, als man dem souveränen Tabellenführer aus Kenn ein Remis abtrotzte. Das macht das kommende Gastspiel jedoch nicht einfacher. Denn auf dem Ruwerer Hartplatz sind schon einige Gegner ins Straucheln gekommen. Die Herber-Elf wird sich darauf einstellen müssen, gegen einen tiefstehenden Gegner die nötigen Lösungen zu finden.