Vorschau Spieltag 14

FC Züsch / Neuhütten / Damflos I – SG FLR I

So, 14:30Uhr in Damflos

Nach drei Siegen in Folge hat sich unsere erste Mannschaft Luft nach unten verschafft und hat Reichweite zum oberen Tabellendrittel. Nun wartet mit dem Spiel in Damflos ein traditionell schwieriges Auswärtsspiel. Gegen kampf- und offensivstarke Hochwälder holte man am 1. Spieltag ein 1:1. Im Moment sind beide Kontrahenten Tabellennachbarn, so dass diese Partie die Richtung für die kommenden Wochen vorgeben wird.

FC Schöndorf II – SG FLR II

So, 12:30Uhr in Schöndorf

Das absolute Topspiel des Spieltags steigt am Sonntag in Schöndorf. Unsere „Zwote“ rangiert aktuell auf Platz drei und hat nur zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten aus Schöndorf. Das Hinspiel verlor man ersatzgeschwächt mit 0:1 und will diese Woche beweisen, dass man zurecht ganz weit oben in der Tabelle steht.