Vorschau Spieltag 16

SG Fidei II – SG FLR II

Sonntag, 25.11. um 13:00Uhr in Rodt

Mit der SG Fidei II trifft unsere „Zwote“ auf ein Team aus der oberen Tabellenregion. Zuletzt schwächelte das Fideier-Team von Spielertrainer Basti Thiel etwas und verlor damit den Anschluss an die Tabellenspitze. Das dennoch mit den Vereinigten aus Schleidweiler, Rodt und Zemmer zu rechnen ist, konnte die Herber-Elf im Sommer bei einer Testspielniederlage am eigenen Leib erfahren. Im Hinspiel siegte man dann – mit der vielleicht besten Saisonleistung – überraschend klar mit 4:0.

SV Mehring II – SG FLR I

Sonntag, 25.11. um 14:30Uhr in Mehring

Fünf Spiele in Folge hat unsere erste Mannschaft nun gewonnen – und das Formhoch kommt zur rechten Zeit. Denn mit der Mehringer Rheinlandligareserve wartet ein absolutes Spitzenteam der Liga auf die Elf von Bastian Hennen. Die Mehring sind traditionell mit zahlreichen Akteuren bestückt, die schon in höheren Klassen ihre Erfahrungen sammeln konnten und glänzen deshalb neben ihren spielerischen Fähigkeiten auch mit einer brutalen Effizienz. Unsere erste wird weiterhin die bestmögliche Leistung benötigen, um auf der Lay etwas Zählbares mitzunehmen.