Vorschau Spieltag 17

SG FLR I – Hermeskeiler SV

Sonntag, 14:30Uhr in Riol

Das zweite Heimspiel in Riol kommt für unsere Jungs grade recht, um die bittere Niederlage beim Spitzenteam in Mehring vergessen zu machen. Gegen den kommenden Gegner aus Hermeskeil gab es in der Vergangenheit immer wieder hart umkämpfte Spiele. Vor allem die gegnerische Offensive um Hans Schulz und Matthias Biwer gilt es zu kontrollieren, wenn man die drei Punkte zuhause behalten möchte.

SG FLR II – SG Hochwald / Zerf III

Sonntag, 12:30Uhr in Riol

Mit dem wichtigen Sieg in der Fidei hat sich unsere „Zwote“ wieder auf den dritten Tabellenplatz, welcher vorraussichtlich zur Teilnahme an der Religation berechtigt, vorgeschoben. Den Aufwärtstrend der letzten Woche gilt es in Riol zu bestätigen, um auch mindestens auf dem dritten Platz zu überwintern. Vor allem offensiv zeigte man sich in Rodt deutlich verbessert, so dass im Verbund mit einer gut organisierten Defensive auch im Heimspiel drei Punkte das klare Ziel der Herber-Elf sind.