Vorschau Spieltag 24 – Derbys, Derbys, Derbys

TuS Kenn – SG FLR II

Sonntag, 5.5.19 um 14:30Uhr in Kenn

Am letzten Wochenende sicherten sich die Gastgeber mit einem 6:3 Erfolg in Waldweiler die vorzeitige Meisterschaft. An dieser Stelle nochmal ganz herzliche Gratulation an unseren JSG-Partner! Der TuS ist zudem noch ungeschlagen und wird auch im Derby alles dafür tun, diese Serie zu halten. In der letzten Woche festigte unsere „Zwote“ um Spielertrainer Jo Herber eine gute Ausgangsposition im Kampf um die Aufstiegsplätze. Im Duell der mit Abstand beiden Defensiven der Liga wird die Zuschauer ein spannendes Spiel – jenseits vom normalen Niveau der Liga – erwarten.

TuS Mosella Schweich II  – SG FLR I

Freitag, 3.5.19 um 20:00Uhr in Schweich (Winzerkeller)

Bereits am Freitag tritt unsere erste Mannschaft in Schweich am Winzerkeller zum Derby an. Dort trifft man auf eine Schweicher Reserve, die sich in der Rückrunde stabilisieren konnte und auf Platz neun kurz vor dem Klassenerhalt steht. Entsprechend wartet eine schwere Auswärtsaufgabe auf die Elf von Spielertrainer Bastian Hennen. Im Hinspiel siegten unsere Jungs mit 2:1. Wir freuen uns auf Unterstützung in beiden Derbys am Wochenende!