Weihnachtsgrüße und Ausblick

Liebe Feller und Fastrauer Bürgerinnen und Bürger,

wir hoffen, dass Sie alle eine besinnliche Weihnachtszeit erleben und mit Freude in das kommende Jahr blicken.

Das vergangene Jahr war für unseren SV Fortuna Fell ein Jahr voller großartiger und unvergesslicher Momente. Ein besonderer Höhepunkt war zweifellos der Aufstieg der gemeinsamen Spielgemeinschaft mit Fell, Longuich und Riol in die A-Klasse. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit und eines starken Teamgeists. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler, Trainer, Unterstützerinnen und Unterstützer!

Doch auch das kommende Jahr wirft seine Schatten voraus. Unser Sportverein wird sein 100- jähriges Bestehen feiern. Wir planen eine Reihe von Feierlichkeiten und Veranstaltungen, um dieses bedeutende Kapitel unserer Vereinsgeschichte zu würdigen. Für alle haben wir an dieser Stelle schonmal die Jubiläumstermine zusammengefasst:

24. Februar 2024, 18 Uhr – Kommersabend „Schwarz-gelbe Nacht“

03. bis 05. Mai 2024 Familienwochenende

23. bis 25. August 2024 Sportfest

Mit dabei sein werden auch unsere zahlreichen Abteilungen, von denen wir einige im vergangenen Jahr neu gewinnen konnten. Mit unseren Bambinis, Tennis, Darts, Fortuna Kids, Mutter-Kind-Turnen, den Dancing Devils, Cheerleadern sowie einem neuen Fitnesskurs erweitern wir stetig unser Angebot und unsere Bestrebungen, dass jeder bei uns für seine sportliche Leidenschaft eine Heimat findet.

In dieser festlichen Zeit möchten wir auch unseren Dank an Sie alle aussprechen – an die Helferinnen und Helfer, die den Verein mit ihrem Engagement und Enthusiasmus stärken. Lassen Sie uns gemeinsam das kommende Jahr willkommen heißen, voller Vorfreude auf die bevorstehenden Feierlichkeiten. Wir freuen uns darauf, diese besonderen Momente mit Ihnen allen zu teilen und die Verbundenheit innerhalb unseres Vereins weiter zu vertiefen.

Frohe Weihnachten und ein fantastisches neues Jahr im Voraus!

Valentin Lay

SV Fortuna Fell