Zusammenarbeit mit Trainerteam wird verlängert!

Die SG Fell/ Longuich/ Riol hat die Zusammenarbeit mit dem Trainerduo Jan Küchling und seinem spielenden Co-Trainer Carsten Reis vorzeitig bis zum Ende der kommenden Saison verlängert. Küchling hatte die erste Mannschaft im vergangenen Sommer übernommen und belegt mit seinem Team aktuell den zweiten Tabellenplatz.

„Wir sind sehr glücklich, dass Jan und Carsten eine weitere Spielzeit bei uns an der Seitenlinie stehen. Die Zusammenarbeit in dieser Saison war vertrauensvoll und erfolgreich. Wir alle sind uns sicher, dass die beiden unsere junge Mannschaft noch weiter entwickeln werden“, freut sich SG-Vorstandsmitglied Jürgen Junges über die Verlängerung der Zusammenarbeit.

Der inzwischen 47-Jährige und in Fastrau lebende Küchling war nach seiner Spielerlaufbahn bereits einige Jahre als Trainer im Herrenbereich aktiv, so unter anderem bei der SG Zerf, dem TuS Reinsfeld und mehreren Clubs in Luxemburg. Sein Co-Trainer Carsten Reis (33), der auch noch als Mittelfeldspieler fungiert, spielte zuvor jahrelang bei der TuS Mosella Schweich in der Rheinland- und Bezirksliga.