„Zwote“ holt den ersten Heimdreier

SG FLR II – SG Fidei II 4:0 (1:0)

Gegen die bisher ungeschlagenen Gäste aus der Fidei brauchte unsere Zwote ein paar Minuten um ins Spiel zu finden. Danach zeigte man aber eine ordentliche Leistung, erspielte sich zunehmend Torchancen und zeigte ein paar schöne Angriffe nach vorne. Mit dem Sieg setzen sich unsere Jungs nach drei Spieltagen auf den dritten Tabellenplatz.

Torschützen: Marius Musa, Pascal Köpfle, Max Krewer und Nico Reis

SG FLR I – SV Mehring II 2:3 (0:0)

Gegen eine, wie erwartet, individuell herausragend besetzte Mehringer Reserve entwickelte sich ein enorm temporeiches B-Klassen Spiel auf Augenhöhe. In der zweiten Halbzeit bestraften die Mehringer Nachlässigkeiten im Defensivverhalten gnadenlos und ging mit 3:0 in Front. Die Anschlusstreffer fielen trotz aller Bemühungen leider zu spät, so dass die Hennen-Elf weiter auf die ersten drei Punkte warten muss.

Torschützen: Louis Welter und Marvin Schmitt