„Zwote“ mit wichtigem Sieg in der Fidei

SG Fidei II – SG FLR II 0:2 (0:0)

Mit einer starken Auswärtsleistung hat unsere „Zwote“ ganz wichtige Punkte eingefahren. Gegen qualitativ gut besetzte Fideier war man über weite Strecken die aktivere Mannschaft und wirkte gefährlicher. Das Spielglück war an diesem Tag zudem auf der Seite der Herber-Elf, als man direkt nach der Pause per Handelfmeter von Nico Reis in Führung ging. Die Fidei versuchte nun offensiver zu werden, so dass Jan Junges 15 Minuten vor Schluss einen der zahlreichen Konter zur Vorentscheidung nutzte.

SV Mehring II – SG FLR I 3:0 (0:0)

Das Spiel zweier formstarker Teams verlief lange Zeit auf Augenhöhe. Am Ende steht trotz guter Leistung aber eine Auswärtsniederlage für unsere erste Mannschaft, die in der Summe 1-2 Tore zu hoch ausfällt. In der 58. Minute nutze die Mehringer Rheinlandliga-Reserve einen Fehler in der Hintermannschaft eiskalt zur Führung aus. Die Elf von Spielertrainer Bastian Hennen riskierte nun mehr, wurde aber nicht belohnt. Stattdessen erzielte Mehring in den Schlussminuten noch zwei weitere Treffer.