„Zwote“ schlägt Hermeskeil deutlich

SG FLR II – Hermeskeiler SV II 5:0 (3:0)

Letzten Endes sehr souverän hat unsere zweite Mannschaft ihr Nachholspiel gegen Hermeskeil gewonnen. Die Mannschaft von Spielertrainer Jo Herber ging nach einem guten Beginn früh in Führung und legte kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag nach. Nach dem Seitenwechsel verlor die Partie auf beiden Seiten etwas an Tempo, was auch dem extrem nassen und tiefen Rasen in Fell geschuldet war. Dennoch legten unsere Jungs zwei weitere Treffer nach und verteidigten damit einen starken dritten Tabellenplatz.

FLR II: Van Bellen – Wagner, Leis, Berens, Zell (72. Söltl) – Herber – Stark, Zait, Brengel (68. Esch), Musa – Dörr (63. Novac)

1:0 Dörr, Nicki (14.) 2:0 Stark, Philip (38.) 3:0 Musa, Marius (41.) 4:0 Musa, Marius (67.) 5:0 Musa, Marius (89.)